Die Leistungen von Frauenarzt Dr. Pozniak

Als Frauenarzt bietet Ihnen Dr. Pozniak selbstverständlich die üblichen gynäkologischen und geburtshilflichen Leistungen. Dazu gehören:

• Vorsorgeuntersuchungen
  • hochauflösender Ultraschall von der Scheide beziehungsweise der Bauchdecke
  • individuelle Hormonabklärung und Beratung, z. B. bei Wechselbeschwerden
  • Diagnose und Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch
  • Abklärung und Therapie bei Endometriose
  • Abklärung und Therapie von Infektionskrankheiten (wiederkehrender Pilz, bakteriellen und viralen Infektione, inkl. HPV)
  • Mutter-Kind-Pass-Untersuchung
  • Beratung bei schlechter Knochendichte (Osteoporose / Osteopenie)

Spezielle Behandlungsmethoden in unserer Ordination in Krems

Darüber hinaus hat Dr. Pozniak zahlreiche Zusatzausbildungen absolviert – zum Beispiel in der Homöopathie oder der Psychotherapie. Daher gehören zu seinen Leistungen als Frauenarzt viele weitere Behandlungen und Beratungen. In unserer Ordination können wir Ihnen deshalb auch Folgendes anbieten:

• homöopathische Behandlung
  • Bachblütenberatung
  • Akupunktur, chinesische Kräuter und Diätberatung nach den fünf Elementen
  • Betreuung von Risikoschwangerschaften
  • Ultraschallscreening in der Schwangerschaft inklusive Herzultraschall
  • Combined Test (Nackenfaltenmessung und Blutabnahme) und Praena-test zur genetischen Abklärung des Babies ab der 11. oder 12. Schwangerschaftswoche.
  • 3D- und 4D-Ultraschall
  • psychosomatisches und psychotherapeutisches Gespräch

Dr. Pozniak ist Wahlarzt, d.h. die direkte Verrechnung dieser Leistungen über die Krankenkasse ist nicht möglich. Sie können die Honorarnote aber bei Ihrer Krankenkasse einreichen und erhalten einen Teil des Kassentarifs zurück. Auf Wunsch übernehmen wir, zumindest für die ÖGK, das Einreichen Ihrer Honorarnote.

Profitieren auch Sie von unseren umfangreichen Leistungen – vereinbaren Sie noch heute einen Termin unter 02732 76262 oder online auf unserer Startseite (Ihr Wunschtermin bei Dr. Pozniak in 3 Schritten).

Frauenarzt Dr. Pozniak und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch in unserer Ordination!